Foto der Woche (20)

Und mal wieder ist es recht still hier. Das Leben. Eine Menge zu tun, vieles Neues und natürlich das gute Wetter in letzter Zeit 😉

Deswegen gibt es auch nur ein schnelles Foto der Woche. Blumen sind ja meine große Schwäche. Viele meinen, ich gebe viel zu viel Geld dafür aus. Aber hey! Mir egal. Ich liebe Blumen und meiner Meinung nach sieht ein Raum gleich viel freundlicher und schöner aus, steht mindestens ein Strauß Blumen da. Diesen habe ich mir am Wochenende gegönnt, ich finde die Farben einfach nur schön und es passt zum richtigen Frühling, der ja anscheinend gerade wirklich da ist, auch wenn es eigentlich von den Temperaturen her schon Sommer sein könnte…

Also, genießt das Leben mit all seinen Schönheiten, jeder individuell! 😉

Bis dann 🙂

Und nicht alle anderen Fotos der Woche vergessen!

Kürzel L black

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s